Skip to content

DEUTSCHE FASSUNG: Die drei Leben eines Schmidt-Rubin K00/11

WARNING: German version! English version is here: https://www.youtube.com/watch?v=W5oFBA__Pk0

Der Bloke misbraucht sein mässiges gesprochenes Hochdeutch um einen philosophischen Vortrag über die verschiedene Leben von Waffen zu machen, insbesondere die persönliche, menschliche Seite davon.

Naja, Sprachfehler gibt’s genug. Furchtbar finde ich es eigentlich; Schriftdeutsch spreche ich auf jeden Fall sehr wenig… Bei zu viele Klagen macht er es nächstes Mal auf Bärndüütsch, gau, XD

Aber Versprechen ist Versprechen, also hier ist eine deutsche Version des Videos.

BotR-Zeug hier: https://teespring.com/stores/bloke-on-the-range-store

Bitte unsere Facebook-Seite like’n! https://www.facebook.com/Blokeontherange/

Leave a Reply